Startseite » Musik » Musik News » Robert Gates hält U2 für ein Flugzeug

Robert Gates hält U2 für ein Flugzeug

28.01.2008 - 10:19 Uhr

Washington - US-Verteidigungsminister Robert Gates hat mit Rock-Musik anscheinend wenig am Hut.

Der 64-Jährige erklärte, er habe nicht gewusst, wer U2 und damit auch Bono sei. Laut aktuellen Medienberichten sagte Gates über ein Treffen mit dem Sänger, er sei von Bonos Wissen über das Weltgeschehen tief beeindruckt gewesen, habe ihn aber nicht als Star wahrgenommen. Wörtlich sagte Gates: "Das ist eine Altersfrage. Ich dachte, U2 wäre ein Flugzeug."

Bono war kürzlich im Pentagon zu Gast. Der Sänger sprach mit Robert Gates über Afrika und den von ihm schon lange eingeforderten Schuldenerlass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen