Startseite » Musik » Musik News » Gareth Gates wird Papa

Gareth Gates wird Papa

11.02.2009 - 14:10 Uhr

London - Gareth Gates wird Papa! Seine Frau Suzanne und er erwarten am 12. April ihr erstes Kind.

Der Sänger zum britischen "Ok!Magazine": "Ich dachte eigentlich, dass wir noch ein paar Monate zu zweit wären. Aber ich könnte nicht glücklicher sein. Suzanne wollte gleich am Tag nach der Hochzeit anfangen". Der Plan scheint aufgegangen zu sein: Die Hochzeitsglocken läuteten am 18. Juli 2008. Die Geburt wird also fast exakt neun Monate später sein. Die Nachricht, dass seine Frau ein Mädchen erwartet, rührte den Schmusesänger zu Tränen.

Gareth Gates startete seine Musikkarriere 2002 als zweitplatzierter beim britischen Pop Idol. 2008 nahm er bei der TV-Show "Dancing on Ice" teil. Momentan steht er in der Rolle des Joseph in der Westend Produktion von "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat" als Musicaldarsteller auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen