Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zweisamkeit adieu!

Robbie Williams: Zweisamkeit adieu!

13.08.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Erst seit Samstag (07.08.) ist Robbie Williams verheiratet - aber schon jetzt erweist er seiner Ayda einen riesigen Liebesdienst.

Der Sänger ließ seine Schwiegermutter Gwen in der gemeinsamen Villa in L.A. einziehen. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Gwen hat Probleme, ihre Hypothekenraten zurückzuzahlen. Robbie konnte ihr Scheitern nicht mehr mit ansehen und bat sie, doch bei ihm und Ayda einzuziehen. Gwen wollte das nicht wirklich, musste aber einsehen, dass sie die Hilfe akzeptieren muss." Nun leben also Robbie, Ayda, Schwiegermama Gwen und mindestens acht Hunde in der Williams-Villa in Los Angeles...

Robbie Williams und Ayda Field heirateten ganz überraschend am Samstag. In einer privaten Zeremonie gaben sie sich das Ja-Wort. Und weil die ganze Sache so überraschend kam, munkelt man nun, dass Ayda schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen