Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu beschäftigt für Geburtstagsparty?

Robbie Williams: zu beschäftigt für Geburtstagsparty?

27.01.2014 - 16:24 Uhr

Stoke-On-Trent - Robbie Williams Heimatort Stoke-on-Trent plant eine große Feier zum 40. Geburtstag des Sängers.

Der Take That-Star begeht am 13. Februar seinen großen Tag, doch offenbar wird er selbst den Feierlichkeiten fernbleiben. Einer der "Robbie Day"-Organisatoren sagte dem "Daily Star": "Wir schrieben Robbie an und fragten ihn um Erlaubnis, diese Events zu veranstalten. Er sagte, er fühle sich geehrt, aber wegen seines stressigen Tour-Kalenders ist es unwahrscheinlich, dass er in diesem Jahr nach Stoke kommen wird." Dabei werden Robbie zu Ehren gleich drei Straßen nach seinen Songs benannt: Angels Way, Candy Lane und Supreme Street.

Robbie Williams soll sich übrigens überlegen, sich zu seinem 40. Geburtstag unters Messer zu legen. Er denkt über ein Facelifting und eine Fettabsaugung nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen