Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wünscht sich ein Erfolgsalbum

Robbie Williams wünscht sich ein Erfolgsalbum

08.11.2012 - 12:55 Uhr

London - Robbie Williams' "Take The Crown" soll ein großer Erfolg werden.

Der Sänger hofft, dass sein neues Album wie eine Bombe einschlägt. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich will, dass die Platte groß wird. Ein großes, erfolgreiches Album. Heutzutage gibt so eine Denkweise kaum einer mehr zu, die sagen alle: ‘Oh, mich kümmert es nicht, ob sich meine Platte verkauft. Ich kenne das alles schon.' Aber Leute, die sowas behaupten, sind verdammte Lügner!"

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" gibt's im deutschsprachigen Raum seit vergangenem Freitag (02.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen