Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will das Schwiegermonster geben

Robbie Williams will das Schwiegermonster geben

17.06.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams kann es kaum noch erwarten, bis seine Tochter ihren ersten Freund mit nach Hause bringt.

Diesen würde der Sänger nur allzu gerne für immer verschrecken. Insgeheim möchte er nämlich ein echtes "Schwiegermonster" werden und sich dabei auch noch köstlich amüsieren. Dem "Daily Star" sagte Robbie wörtlich: "Wenn meine Tochter ihren ersten Freund mit nach Hause bringt, werde ich so einschüchternd sein, dass er wegrennt. Ich werde auch richtig peinlich sein, nur um ein wenig Spaß zu haben."

Bis dahin wird aber wohl noch ein wenig Zeit vergehen, immerhin kam seine Tochter Teddy erst im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen