Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wieder Single

Robbie Williams: wieder Single

10.03.2008 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist angeblich wieder Single.

Die Schauspielerin Natassia Scarlet Malthe soll dem Pop-Star vor kurzem den Laufpass gegeben haben. Laut der britischen Zeitung "News of the World" ließ sich ihr hektischer Terminplan einfach nicht mit der Beziehung vereinbaren. Ein Insider sagte dazu: "Robbie und Natassia hatten eine stürmische Romanze und liebten sich wirklich. Aber die Beziehung war fast zu intensiv. Robbie macht im Moment kaum was, während Natassia ein aufgehender Stern ist. Sie hatte keine Zeit für ihn."

Robbie hat aber sowieso ein neues Hobby für sich entdeckt. Der Sänger betätigt sich als "Vollzeit-Ufologe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen