Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: War doch nur Spaß!

Robbie Williams: War doch nur Spaß!

27.11.2009 - 14:36 Uhr

Sydney - Die weiblichen Fans von Robbie Williams dürfen das Weinen einstellen!

Der Grund: Der Sänger ist zwar weiterhin vergeben, aber nicht endgültig weg vom Markt. Soll heißen: Williams ist nicht verlobt! Auch wenn der 35-Jährige seiner Ayda live im Radio einen Heiratsantrag machte, und die auch annahm, nun meldete sich der Sprecher von Williams zu Wort. Er sagte, ja, es habe einen Antrag gegeben: "Aber das war nur seine spaßige Art. Sie sind nicht verlobt." Ein Pr-Gag sei das Ganze aber sicher nicht gewesen, so der Sprecher abschließend.

Live im Radio hatte Robbie Williams seine Freundin gefragt: "Gibt es jemanden, den du heiraten möchtest?" Field antwortete: "Das ist jetzt aber peinlich." Daraufhin meinte Williams: "Willst du mich heiraten?" Und Ayda erwiderte: "Ja, ich will dich heiraten!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen