Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verlobt sich live on Air

Robbie Williams verlobt sich live on Air

27.11.2009 - 06:25 Uhr

Sydney - Robbie Williams hat sich mit Ayda Fields verlobt.

Der Popstar bat seine Freundin in einer australischen Radiosendung live on Air um ihre Hand. Die 30-Jährige sagte sofort "Ja". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich das ganze gestern (26.11.) während eines Live-Interviews beim australischen Sender 2DayFm. Robbie fragte seine Freundin spontan on Air: "Willst Du mich heiraten?" Ayda antwortete: "Ja, ich werde Dich heiraten! Wo ist der Ring?" Natürlich hatte Robbie keinen Verlobungsring dabei, doch der Radiomoderator half ihm mit einem seiner Ringe aus. Der 35-Jährige steckte diesen an den Finger seiner Liebsten und sagte dazu: "Ich liebe Dich so sehr. Willst Du für immer die meine sein?" Daraufhin erklärte Ayda: "Ich wäre liebend gern für immer die deine!"

Robbie Williams hat in den vergangenen Monaten immer wieder seine Liebe zu Ayda Fields in den Medien ausgebreitet. Er erklärte, sie sei seiner große Liebe, er wolle sie heiraten und eine Familie mit ihr gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen