Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & sein Geburtsschreck

Robbie Williams & sein Geburtsschreck

19.10.2012 - 05:35 Uhr

London - Robbie Williams hat die Geburt seiner Tochter wie einen Horrorfilm empfunden.

Der Sänger durchlebte während der Entbindung der kleinen Theodora für ihn schreckliche Stunden. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte er: "Ich habe die Nabelschnur durchschnitten. Teddy ist blau angelaufen, weil sie sich um ihren Hals gewickelt hat. Ich musste mit der Schere schnell sein. Es war wie meine Frau Ayda gegen den Predator. Sie würde dasselbe sagen. Das ist ein Bild, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe einen Heidenrespekt vor Frauen, die Kinder bekommen."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Mutter der Kleinen ist Robbies Frau Ayda Field. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen