Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Liam Gallagher: Zickenkrieg

Robbie Williams & Liam Gallagher: Zickenkrieg

08.07.2013 - 14:45 Uhr

London - Robbie Williams hat mal wieder seinen alten Feind Liam Gallagher geärgert.

In einem Interview sagte der Popstar über das neue Album von Beady Eye "Be": "Die Produktion ist wirklich gut. Da sind ein paar Melodien, die großartig hätten sein können, wenn sie einen Chorus hätten." Und natürlich reagierte der Frontmann der Band, Gallagher, auf diese Kritik alles andere als positiv. Er sagte der britischen "Sun": "Wir haben kein Album aufgenommen, um irgendwelche Ansprüche zu befriedigen. Das war unser Projekt. Robbie Williams sagte, das Album ist gut, aber die Songs haben keinen Chorus. Ich würde mir lieber selbst zwischen die Beine schießen als seinen Rat zu befolgen."

Robbie Williams hat seinen Streit mit Noel Gallagher inzwischen übrigens beigelegt. Mit Liam zofft er sich aber munter weiter in der Öffentlichkeit - und das schon über einem Jahrzehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen