Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Hommage an Frankreich

Robbie Williams & die Hommage an Frankreich

25.04.2017 - 15:30 Uhr

London – Robbie Williams hat seine Single „Time On Earth“ erneut aufgenommen – und dieses Mal komplett in Französisch.

Damit möchte der Sänger, wie er gegenüber dem „Daily Star“ erzählte, Frankreich Tribut zollen, denn Williams ist gerne in diesem Land zu Gast und seine Frau Ayda Field hat sogar mehrere Jahre in der Hauptstadt gelebt. Weiter sagte Robbie: „Ich liebe französischen Fußball, meine Frau spricht fließend Französisch, sie hat dort viel Zeit verbracht. Unsere Tochter Teddy wird auf eine französische Schule gehen. Wenn ich nicht bald Französisch lerne, dann werde sie in Geheimsprache sprechen und ich werde nicht verstehen, was sie sagen. Ich werde es also bald lernen.“

Übrigens: Die französische Version von „Time On Earth“ befindet sich auf der Deluxe-Version seiner aktuellen Platte „The Heavy Entertainment Show“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen