Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Brits-Tränen

Robbie Williams & die Brits-Tränen

17.02.2010 - 06:10 Uhr

London - Robbie Williams kämpfte mit den Tränen!

Und das, weil er den Ehrenpreis der Brit Awards in Empfang nehmen durfte. Damit, so Williams am Abend (16.02.) in London, sei er endgültig zurück. Am Schluss der Show gab der Sänger ein Medley seiner größten Hits zum Besten - für alle eindeutig das Highlight der Brit Awards. Den Abschluss seiner Performance bildete ein alter Take That-Hit: "Everythings Changes". Und Robbie erklärte: "Ihr werdet euch nicht mehr daran erinnern, aber ich sang mal in einer Boyband." Die vielleicht noch erhoffte Reunion von Robbie Williams und Take That blieb allerdings erneut aus.

Übrigens: Die Spice Girls haben sich zum Teil wiedervereint. Geri Halliwell und Mel B nahmen am Abend gemeinsam den Preis für die "beste britische Performance der letzten 30 Jahre" entgegen. Melanie C, Emma Bunton Victoria Beckham waren nicht gekommen. Sie hatten aber schon im Vorfeld abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen