Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das sprudelnde Geschenk

Robbie Williams & das sprudelnde Geschenk

17.03.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat seiner Gattin Ayda ein sprudelndes Geschenk gemacht: einen Whirlpool.

Ganz uneigennützig ist diese Aktion allerdings nicht gewesen. Ein Insider verriet der britischen "Sun": "Robbie glaubt, er hat Ayda das perfekte Präsent besorgt. Er hat Unmengen an Zeit investiert um herauszufinden, was er ihr kaufen soll, und er wollte nicht, dass es klischeehaft ist. Er ist ein echter Daheimbleiber und liebt nichts so sehr, wie mit ihr zusammen den Tag hinter dem Haus zu verbringen. Also ist dies perfekt für die beiden, um es gemeinsam zu genießen."

Übrigens: Es gibt seit einigen Tag einen neuen Fotoband von Robbie Williams. Zusammen mit seinem Freund und Autor Chris Heath hat der Popstar das 288 Seiten starke Werk "You Know Me" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen