Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda: steht Trennung ins Haus?

Robbie Williams & Ayda: steht Trennung ins Haus?

21.01.2008 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Robbie Williams und Ayda Field steht angeblich auf der Kippe.

Der Sänger würde für die geplanten Albumaufnahmen seine Wahlheimat Los Angeles nämlich am liebsten verlassen und nach England zurückkehren - sein Herzblatt Ayda dagegen denkt gar nicht daran, den Vereinigten Staaten ade zu sagen. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" sagte ein Insider zu den Trennungsgerüchten: "Als die beiden über ihre Zukunftspläne gesprochen haben, wurde klar, dass sie völlig andere Vorstellungen haben." "Robbies Leben auf Tour kann sehr stressig sein. Er ließ sich schon stark inspirieren, möchte die neue Platte allerdings nicht in L.A. aufnehmen. Ayda hingegen gefällt es dort sehr und sie kann sich nicht vorstellen, für immer und ewig L.A. zu verlassen," so die ungenannte Quelle weiter.

Robbie Williams gab erst letztens bekannt, er wolle demnächst zurück in seine englische Heimat. Der Sänger hatte vor kurzem seinem Freund Jonathan Ross in dem Städtchen Swanage in der Grafschaft Dorset einen Besuch abgestattet. Und dabei festgestellt, wie schön ein Leben fernab des Hollywood-Trubels sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Robbie Williams und Ayda Field sind seit rund zehn Monaten ein Paar. Die beiden versuchen aber so gut wie möglich, den Paparazzi aus dem Weg zu gehen und ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen