Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Stellt er neues Album in Berlin vor?

Robbie Williams: Stellt er neues Album in Berlin vor?

22.08.2005 - 05:34 Uhr

Berlin - Pop-Star Robbie Williams will sein neues Album "Intensive Care" angeblich am 09. Oktober in Berlin vorstellen.

Das soll der 31-Jährige jedenfalls laut Medienberichten kürzlich auf einer Pressekonferenz behauptet haben. Demnach will Robbie die Songs seiner neuen Reggae-Cd zum ersten Mal im Berliner Velodrom live performen. Offiziell bestätigt wurde das Robbie-Konzert bisher allerdings noch nicht.

Das Reggae-Album "Intensive Care" von Robbie soll noch diesen Herbst erscheinen. Außerdem steht auch schon fest, dass sie erste Single-Auskopplung der Song "Trippin" sein wird. Wann genau beide Robbie-Werke erscheinen, steht hingegen noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie soll übrigens frisch verliebt sein. Laut Pressegerüchten handelt es sich bei der Glücklichen um ein Strip-Model namens Alana. Es heißt, die beiden hätten sich bei einem Foto-Shooting in London kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen