Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams spaziert im Gorilla-Kostüm durch Hollywood

Robbie Williams spaziert im Gorilla-Kostüm durch Hollywood

25.09.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich am Dienstag (23.09.) zum ersten Mal seit drei Monaten wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Nur dürfte es nicht allzu leicht gewesen sein, den Sänger zu erkennen. Durch Hollywood spazierte er nämlich in einem Gorilla-Kostüm und mit einer stylischen Sonnenbrille im Gesicht. Das Outfit erstand er am selben Tag in einem ausgefallenen Klamotten-Laden. Der Leiter des Shops erinnert sich noch gut an Robbies Besuch. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Robbie hat viel Zeit damit verbracht, verschiedene Kostüme anzuprobieren. Schließlich hat er sich für den Gorilla-Anzug entschieden und ihn für sechzig Dollar gekauft." Entsprechend verkleidet verließ Robbie das Geschäft und schlenderte händchenhaltend mit einer unbekannten Frau durch Hollywood.

Robbie Williams hat sich fast den gesamten Sommer in seinem Anwesen in Los Angeles verschanzt. Vor kurzem trennte er sich von seiner Freundin Ayda Field.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen