Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams präsentiert Different

Robbie Williams präsentiert Different

14.12.2012 - 10:36 Uhr

Berlin - Robbie Williams hat eine neue Single am Start.

"Different" kommt hierzulande heute (14.12.) auf den Markt. Der Popstar sagt laut der Plattenfirma Universal Music dazu: "In diesem Song steckt viel Arbeit. Er ist ein sehr persönliches Statement." Produziert wurde der Track von Jacknife Lee. Und Robbie wird "Different" heute Abend live im deutschen Fernsehen präsentieren. Er tritt im Finale von "The Voice of Germany" auf.

Robbie Williams geht 2013 übrigens auf Tour. Er macht dann auch hierzulande Halt. Hier die Termine:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen