Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nicht für Solo-Tourneen gemacht

Robbie Williams: nicht für Solo-Tourneen gemacht

27.05.2011 - 15:02 Uhr

London - Robbie Williams ist sehr froh, wieder mit Take That auf der Bühne zu stehen.

Als Solokünstler fühlte er sich auf Tour nämlich immer ziemlich verlassen. Seine letzte Solo-Tour hat den 37-Jährigen 2007 deshalb auch direkt in die Entzugsklinik geführt. Er sagte laut der "Gala": "Die letzte Tour war so anstrengend, weil sie so lang war. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, mit drei Millionen Menschen allein fertig zu werden. Diese Verantwortung kann ich nicht alleine tragen. Ich weiß, dass andere das können - keine Ahnung, wie die das machen. Da kratze ich mich schon am Kopf und wundere mich über diese Fähigkeit."

Take That starten übrigens heute Abend (27.05.) ihre Europa-Tour. Im Rahmen dieser Tour kommen sie auch nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen