Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams mutet Ayda viel zu

Robbie Williams mutet Ayda viel zu

28.12.2009 - 14:52 Uhr

London - Mit Robbie Williams hat Ayda Field so einiges durchgemacht - immerhin verließ sie der Sänger ganze drei Mal.

Gegenüber dem "Mirror" gestand Williams jetzt, im ersten Jahr seiner Beziehung mit Field, hätte er drei Mal Schluss gemacht und die Flucht ergriffen: "Ich habe nicht gewusst, dass ich das wirklich brauche und möchte." Geändert habe sich das Alles erst nach einem Gespräch mit seinem Vater, so der 35-Jährige. Er hätte einmal zu ihm gesagt: "Du hast ein Problem. Es gibt keinen Grund, dich aus dem Staub zu machen." Von da an, so Williams, wusste er, dass Ayda eine warmherzige und liebenswürdige Frau sei, die auf ihn aufpasse.

Rund drei Jahre sind Ayda Fields und Robbie Williams jetzt ein Paar. Unlängst zog die Schauspielerin sogar von L.A. nach London - nur der Liebe wegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen