Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ist Ayda schwanger?

Robbie Williams: Ist Ayda schwanger?

09.08.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wird angeblich schon bald Papa.

Es wird gemunkelt, dass seine frischgebackene Ehefrau, Ayda, bereits schwanger ist. Wie die "Sun" berichtet, kamen entsprechende Spekulationen auf, weil das Paar angeblich bereits ein Kinderzimmer im gemeinsamen Haus in Beverly Hills einrichtet. Ein Insider wörtlich: "Ayda arbeitet an allem, von der Farbwahl bis zur Einrichtung." Außerdem hat die 31-Jährige am kommenden Samstag (14.08.) zu einer Party im Haus ihrer Mutter in Los Angeles geladen. Es wird nun vermutet, dass es sich bei der Feier um eine Babyparty handeln könnte. Bestätigt wurde bisher aber natürlich nichts.

Robbie Williams und Ayda Fields gaben sich am Samstag (07.08.) in Los Angeles das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2006 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen