Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: immer für eine Überraschung gut

Robbie Williams: immer für eine Überraschung gut

19.07.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat ein kleines Privat-Konzert gegeben.

In den Genuss kam ein gewisser Adam Houabi, 19 Jahre alt. Besagter Adam loggte sich gerade in ein Internet-Roulette-Spiel ein - plötzlich schaute ihn aber Robbie Williams an. Warum? Weil die Roulette-Seite ein kleines Privat-Internet-Konzert organisiert hatte - und Adam wurde per Zufall als Zuschauer ausgewählt. Und so erzählte Adam jetzt, so die "Sun": "In der einen Minute war ich noch in einem algerischen Blog, dann tauchte plötzlich Robbie auf. Ich konnte nicht glauben, dass er es wirklich ist, also hat er sein Shirt runtergezogen und mir seine Tattoos am Nacken gezeigt... Dann meinte Robbie, er wäre gerade im Studio und nehme einen neuen Song auf. Dann fing er an zu singen. Er meinte, der Song hieße 'Losers' und käme im Oktober raus. Das war toll! Ich habe schon mit vielen verrückten Leuten gechattet aber noch nie mit einem Superstar." Übrigens: ein Sprecher von Robbie Williams erklärte inzwischen, "Losers" sei nicht die nächste Single von Robbie Williams...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen