Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams im rosa Strampelanzug

Robbie Williams im rosa Strampelanzug

22.02.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat mal wieder bewiesen, dass ihm so gut wie nichts peinlich ist.

Der Sänger ließ sich jetzt im rosa Strampelanzug ablichten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trug der 36-Jährige dieses Kleidungsstück, als er vor kurzem nach den Brit Awards - bei denen er für sein Lebenserk ausgezeichnet wurde - von London nach Los Angeles flog. Um es bequemer zu haben, schlüpfte Robbie dabei einfach mal in einen rosa Einteiler-Schlafanzug. In diesem ließ er sich dann fotografieren und stellte das Bild auf seine Homepage. Darunter steht zu lesen: "Gibt es einen besseren Weg, als in einem Acht-Pfund-Einteiler zu feiern? Vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten 20 Jahren."

Die Brit Awards gingen am 16. Februar in London über die Bühne. Robbie Williams wurde bei der Preisverleihung für sein Lebenswerk geehrt und wäre deshalb auf der Bühne beinahe in Tränen ausgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen