Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat nicht nur Freunde

Robbie Williams hat nicht nur Freunde

27.07.2011 - 09:36 Uhr

München - Robbie Williams hat nicht nur Freunde...

Chrissie Hynde, die ehemalige Sängerin der "Pretenders", mag den 37-Jährigen überhaupt nicht - so glaubt zumindest Robbie. Warum? Hynde fragte Williams einst, ob er mit ihr einen Song aufnehmen wolle. Und Robbie? Der nahm die ganze Sache überhaupt nicht ernst. In seinem Blog schrieb Williams jetzt: "Chrissie Hynde mag mich nicht. Ich habe sie mal auf einer Silvester-Party getroffen, da war ich 21 Jahre alt. Es war echt spät und sie fragte, ob ich nicht einen Song mit ihr fertig schreiben wolle. Und dann sagte sie: 'Ohne Verkehr!'. Und ich meinte, ich würde darauf zurückkommen, würde aber weniger wegen des Songs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen