Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat geheiratet

Robbie Williams hat geheiratet

08.08.2010 - 12:00 Uhr

Weg vom Markt: Robbie Williams (36) hat seine Drohung wahr gemacht und seine Freundin Ayda Field (31) gestern in seinem Haus in Beverly Hills geheiratet.

Um 17 Uhr Ortszeit war es soweit und Ayda und Robbie tauschten im Garten die Ringe. Der Sänger ('Come Undone') trug einen schwarzen Smoking, während sich die Sitcom-Schauspielerin für ein umwerfendes ärmelloses Brautkleid in Weiß entschieden hatte. Star-Friseur Ken Paves zauberte ihr eine wunderschöne Hochsteckfrisur.

Lediglich 75 Freunde und Familienmitglieder waren bei der 30-minütigen Zeremonie anwesend, Williams bester Freund Jonathan Wilkes fungierte als Trauzeuge. Weiß und Silber herrschte bei der Farbwahl vor, es gab eine riesige Schokoladentorte und türkische Nuss-Honig-Schnitten von einer Bäckerei in Santa Monica.

"Schließlich ist Rob glücklich. Das ist es, was man sich für seine Kinder wünscht und so ist er glücklicher, als ich ihn je gesehen habe", erzählte Williams' Vater Pete Conway der britischen Zeitung 'News of the World'. "Ayda ist so schön und so entzückend und einfach so richtig für ihn. Sie sind brillant zusammen."

Zunächst wurde berichtet, das Paar wolle auf Santa Catalina, einer kleinen Insel vor Los Angeles, den Bund fürs Leben schließen, aber stattdessen entschied sich der Superstar für eine intime Feier in seinem Anwesen.

Offenbar haben sich Williams und Field erst 24 Stunden vor ihrer Trauung für Williams' Anwesen als Veranstaltungsort entschieden, weil durchgesickert war, dass das Paar auf der Insel heiraten wollte.

Gerüchten zufolge war die türkisch-amerikanisch-stämmige Field besorgt, dass sie ihren Liebsten erst im nächsten Jahr heiraten könne, als der kürzlich die Wiedervereinigung mit seiner Band Take That verkündet hatte. Die Gruppe plant derzeit, auf Tour zu gehen, deswegen wurde die Hochzeit innerhalb weniger Wochen geplant. Den restlichen Take That-Mitgliedern Mark Owen, Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald war es aufgrund der Kurzentschlossenheit des Paares nicht möglich persönlich zu der Hochzeit zu kommen, sie schickten jedoch eine Videobotschaft, in der sie sich über Robbies Besessenheit, was Fußball und Ufos angeht, lustig machen.

"Das war typisch Robbie. Er hat es erst in der letzten Minute verraten", plauderte ein Insider aus. "Die Jungs wären liebend gern dabei gewesen, aber es war einfach nicht möglich, weil sie andere Verpflichtungen hatten."

Robbie Williams und Ayda Field, die Gerüchten zufolge einen Ehevertrag abgeschlossen haben, der das über 102 Millionen Euro schwere Vermögen des Superstars schützen soll, werden nun ihre 14-tägigen Flitterwochen in einem geheimen, exotischen Ort verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen