Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat geheiratet!

Robbie Williams hat geheiratet!

08.08.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Er hat es tatsächlich getan - Robbie Williams gab gestern (07.08.) seiner Ayda das Ja-Wort.

Die Feier fand jedoch nicht, wie zuerst geplant, auf der Insel Santa Catalina statt - da zu viele Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangt waren, entschied man sich kurzerhand die Zeremonie in Williams' Haus in Beverly Hills abzuhalten. Wie "people.com" berichtet, waren rund 75 Freunde und Verwandte geladen. Ein Insider beschrieb die Trauung als sehr schön und romantisch. Ayda habe ein weißes Kleid getragen, Robbie einen Smoking. Nach dem Austausch der Ehegelübde habe es einen Cocktailempfang gegen, im Anschluss seien ein Abendessen und Tanz geplant gewesen.

Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 über gemeinsame Freunde kennen, 2007 wurde bekannt, dass sie ein Paar sind. Am Valentinstag dieses Jahres stellte Robbie seiner Ayda die Frage der Fragen - und zwar im australischen Radio. Natürlich sagte sie "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen