Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erster TV-Auftritt seit Jahren

Robbie Williams: erster TV-Auftritt seit Jahren

14.08.2009 - 12:49 Uhr

London - Robbie Williams wird nach Jahren wieder in einer TV-Show auftreten.

Der Popstar wird noch in diesem Jahr in der britischen Casting-Show X-Factor zu sehen sein. Das haben jetzt laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" die Produzenten der Sendung bestätigt. Bisher ist allerdings noch nicht klar, ob Robbie nur einen Gastauftritt haben wird, oder ob er eine Woche lang als Mentor für die Kandidaten fungieren wird. Der zuständige Sender erklärte dazu: "Die Details werden gerade ausgearbeitet, es folgen weitere Ankündigungen. Sobald wir in der Lage sind, mehr zu verkünden, werden Sie es sofort erfahren."

Robbie Williams wird in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Voraussichtlich im November kommt "Reality Killed The Video Star" in die Läden. Erste Singleauskopplung wird voraussichtlich bereits im Oktober "Bodies" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen