Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Taylor: erster Bühnenauftritt seit 24 Jahren

Elizabeth Taylor: erster Bühnenauftritt seit 24 Jahren

24.08.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor kehrt nach 24 Jahren zurück auf die Bühne. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, wird die 75-Jährige für eine Vorstellung des Klassikers "Love Letter" an der Seite von James Earl Jones auftreten.

Das Stück soll noch in diesem Jahr in Kalifornien aufgeführt werden. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Elizabeth Taylor stand zuletzt 1983 auf der Bühne. Sie spielte an der Seite ihres Ex-Manns Richard Burton. (Fan-Lexikon berichtete)

Elizabeth Taylor würde übrigens auch liebend gerne die Rolle der "Norma Desmond" in dem Musical "Sunset Boulevard" spielen. Das Stück soll verfilmt werden. Doch die Konkurrenz ist groß. Auch Hollywood-Stars wie Meryl Streep, Glenn Close und Barbra Streisand haben Interesse an der Verkörperung der Diva angemeldet. Wer das Rennen machen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen