Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er Stinkt

Robbie Williams: Er Stinkt

10.08.2006 - 05:44 Uhr

London - Robbie Williams soll nicht besonders gut riechen.

Grund: Er raucht zu viel. Dies behauptet zumindest die Schlagersängerin Diana Sorbello, so die britische Zeitung "The Sun". Und die muss es ja wissen, schließlich verschwand sie am Montag (07.08.) mit dem Pop-Star in dessen Hotelzimmer im Düsseldorfer "Interconti". Die 25-Jährige sagte: "Er hat sehr nach Zigaretten gestunken. Auf dem Tisch lagen zehn volle Schachteln." Nichtsdestotrotz gab Sorbello ihm ihre Handynummer, weil er gar so "charmant und lustig" gewesen sei. Robbie habe gesagt, er würde sie anrufen, das habe er bislang aber leider nicht getan.

Am Montag (07.08.) lud Robbie Williams die Schlagersängerin Diana Sorbello in sein Hotelzimmer des "Interconti" ein. Die 25-Jährige sagte dazu: "Er war so charmant und höflich, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Aber wir haben nur miteinander geredet."

Robbie Williams ist derzeit auf großer Tournee. Der Sänger kommt im Zuge derer auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier die verbleibenden Tourdaten:

12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen