Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Charity-Single

Robbie Williams: Charity-Single

20.06.2017 - 09:00 Uhr

London – Der schreckliche Brand des Grenfell Tower in London vergangene Woche (14.06.) ist auch an Robbie Williams nicht vorbeigegangen.

Der Sänger hat deswegen bei der Charity-Single, die von Simon Cowell ins Leben gerufen wurde, seinen Beitrag geleistet. Wie „contactmusic.com“ berichtet, flog Williams dafür gestern (19.06.) extra aus Irland ein und ging vom Londoner Flughafen direkt ins Sarm Studio, um dort seinen Part des Simon and Garfunkels-Covers von „Bridge Over Troubled Water“ einzusingen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Derzeit macht übrigens auch das Gerücht die Runde, dass auch die Jungs von „One Direction“ für die Charity-Single wieder kurzzeitig zueinander finden werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen