Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams beschimpft Liam Gallagher

Robbie Williams beschimpft Liam Gallagher

17.10.2006 - 08:19 Uhr

London - Robbie Williams hat seinen Sängerkollegen Liam Gallagher wüstest beschimpft.

Er soll den Oasis-Sänger als "Inzest-Kind" bezeichnet haben. Die britische Zeitung "The Sun" will eine Tonbandaufnahme gefunden haben, auf der ein Song aus dem Jahr 2000 zu hören ist. Darauf gebe es auch ein Lied über die Gallagher-Brüder, so die Zeitung. Im Text soll es heißen: "Ihr seid doch arbeitslos. Deine Freundin (Anm. d. Red.: Patsy Kensit, Ex-Freundin von Liam) will mich, sie wartet auf mich." Außerdem schimpft Robbie über den Look und die Karriere der Oasis-Macher. Ein Insider sagte, das Band sei 2000 entstanden. Damals sei die Fehde zwischen Williams und Oasis gerade am kochen gewesen.

Die Gallagher-Brüder und Robbie Williams bekriegen sich schon seit Jahren. Noel hatte Robbie einmal als "den fetten Tänzer von Take That" bezeichnet. Noel und Robbie schickten sich sogar eine zeitlang Geschenke mit boshaften Briefen. Es könnte sein, dass der Streit, der bisher mehr oder minder ruhte, mit dieser Meldung wieder aufflammt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen