Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams arbeitet an einem Dance-Album

Robbie Williams arbeitet an einem Dance-Album

26.04.2006 - 06:35 Uhr

London - arbeitet angeblich heimlich an einem Dance-Album. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Pop-Star bereits mit den Produzenten William Orbit, Dj und den "Pet Shop Boys" im Studio, um die neuen Songs aufzunehmen.

Robbie will demnach eine Cd im Stil von auf den Markt bringen. Ein Insider sagte dazu: "Robs letztes Album 'Intensive Care' war ziemlich rockig mit vielen Gitarreneinflüssen. Einige der Leute in seinem Umfeld glaubten, dass es seinem kitschigen Pop-Publikum nicht gefallen könnte, also entschied er sich dafür, ein Dance-Album zu machen." Robbie wolle demnächst erst mal unter einem Pseudonym einige Songs der Platte auf den Markt bringen. Dann soll im August das Album folgen. Offiziell bestätigt wurde das alles bisher allerdings noch nicht.

rel="nofollow" ist im Moment auf Tour. Seine Konzert-Reihe startete am 10. April in Durban. Außerdem plant der Sänger angeblich gerade ein neues Video, er organisiert ein Benefiz-Fußball-Turnier und angeblich will er auch bei einigen Konzerten seiner ehemaligen Band mit auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen