Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Absage an Take That

Robbie Williams: Absage an Take That

30.04.2014 - 12:46 Uhr

London - Robbie Williams hat erst mal keine Zeit für Take That.

Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald werden in diesem Jahr ein neues Album und eine Tour in Angriff nehmen. Robbie wird nicht dabei sein. Der 40-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich schaffe es aus logistischen Gründen nicht. Ich habe meine eigene Tour und werde wieder Vater. Das heißt aber nicht, dass ich in Zukunft nicht noch mal dabei sein werde - ich liebe es, bei Take That zu sein!"

Robbie Williams ist übrigens gerade auf Solo-Tour. Im Rahmen dieser kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen