Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: US-Tour beginnt

Rob Thomas: US-Tour beginnt

23.09.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas macht die Bühnen der USA unsicher.

Ab heute (23.09.) ist der Sänger auf Tour. Natürlich präsentiert er im Rahmen seiner 36 Auftritte sein aktuelles Album "Cradlesong". Zudem werden die Fans einige Songs von "Matchbox Twenty" zu hören bekommen - allerdings in veränderter Form. Thomas sagte: "Eine Solo-Tour ist die einzige Möglichkeit Songs zu bringen, die ich mit Willi Nelson, Seal oder Marc Anthony geschrieben haben. Ich habe dann die Chance, sie ein bisschen zu verändern." Die Vorband von Rob Thomas wird übrigens OneRepublic sein. Der Grund: Der Sänger ist ein großer Fan der Band und Frontmann Ryan Tedder: "Ich wollte mit Ryan arbeiten. Er ist einer meiner Lieblings-Songwriter und ich liebe seine Stimme. Ich dachte, es gäbe keinen besseren Weg sicherzustellen, dass wir die Möglichkeit haben miteinander abzuhängen und zu schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen