Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: doppelt im Stress

Rob Thomas: doppelt im Stress

01.09.2009 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas hat gleich doppelten Stress: Zum einen bereitet sich der Sänger auf seine Solotour vor, zum anderen denkt er schon an die Arbeit zum nächsten Album seiner Band "Matchbox Twenty".

Die Arbeit am neuen Material stellt sich der 37-Jährige so vor: "Wir befinden uns gerade noch im Anfangsstadium. Ich denke, vor und vielleicht auch während der Tour werden die Jungs zu mir in den Tourbus kommen, und wir werden anfangen zu schreiben." Die Band will im Gegensatz zu früheren Tagen nämlich ihre Texte gemeinsam schreiben. Das hatte zuvor Rob Thomas noch alleine gemacht.

Das zweite Soloalbum von Rob Thomas mit dem Titel "Cradlesong" ist bereits im Handel erhältlich. Die erste Single "Her Diamonds" ist ebenfalls schon zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen