Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will ein zeitloses Album

Rita Ora will ein zeitloses Album

19.05.2015 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Rita Ora möchte mit ihrem zweiten Album ein zeitloses Werk erschaffen.

Die britische Sängerin hat das Gefühl, dass sie mit ihrem Debütalbum "Ora" versucht hat, jedem zu gefallen, außer sich selbst. Und das soll sich nun beim Nachfolger ändern. Die 24-Jährige sagte im Interview mit "Noisey": "Ich wollte, dass es eine Präsenz und eine Bedeutung hat. Ich habe mich selbst gefragt: 'Was kann ich tun, um etwas Zeitloses zu erschaffen, das ich auch in zehn Jahren noch performen möchte?‘ Man kann nicht jedem gefallen, aber man muss damit beginnen, sich selbst zu gefallen, und das habe ich bei meinem Debüt nicht getan."

Rita Ora veröffentlichte ihr Debütalbum "Ora" 2012. Seit 2013 kündigt sie ihren nächsten Longplayer an. Bisher ist weder ein Titel noch ein Veröffentlichungstermin für ihr zweites Album bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen