Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & ihr Geheimtipp gegen Liebeskummer

Rita Ora & ihr Geheimtipp gegen Liebeskummer

30.07.2014 - 11:28 Uhr

München - Rita Ora bekämpft Liebeskummer mit Burgern und Pommes. Der Sängerin geht es nach der Trennung von ihrem Freund Calvin Harris zwar noch nicht wirklich gut, einige ausgiebige Fressgelage haben ihren Zustand aber schon deutlich verbessert.

Rita erzählte im Interview mit "Bravo", wie sie gewöhnlich gegen Herzschmerz vorgeht: "Ich mache dann immer ein massives Kohlenhydrate-Gelage! Ich liebe Burger und Pommes." Nicht nur Kalorienbomben, sondern auch ihre Lieben können die Stimmung Oras heben. Sie verriet: "Ich bin ständig auf Tour und genieße ihre Nähe. Deswegen denke ich auch nicht so oft an die ganze Geschichte. Sondern sag mir: Jetzt ist die Zeit für Freunde!"

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. Er verkündete Anfang Juni die Trennung via "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen