Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die unanständigen Textnachrichten

Rita Ora & die unanständigen Textnachrichten

08.08.2018 - 07:45 Uhr

London - Rita Ora kann sich vor Verehrern kaum retten, deswegen bekommt die Sängerin ständig unanständige Textnachrichten von Männern zugeschickt.

Bei "Bbc Radio 1" erzählte sie: "Ich bekomme schon ein paar. Ich werde nicht lügen und sagen, dass ich es manchmal nicht in Erwägung ziehe... Aber manchmal ignoriere ich es und das ist ein bisschen unhöflich, denn ich wusste nicht, dass es da eine Sache gibt, die dem anderen sagt, dass man es gelesen hat." Auf die Frage, ob sie jede Stunde solche Nachrichten bekommt, meinte Ora: "Ist es blöd, wenn ich da Ja sage? Aber so ist es!"

Von wem Rita Ora diese unanständigen Textnachrichten bekommt oder was darin steht, wollte sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen