Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Pussy Power-Platte

Rita Ora & die Pussy Power-Platte

23.07.2015 - 13:12 Uhr

New York - Rita Ora möchte mit ihrem neuen Album offenbar ein klares Statement in Sachen Frauenpower abgeben.

Noch ist unklar, wann der Nachfolger ihres Debüts "Ora" von 2012 erscheinen wird, im Interview mit dem New Yorker Radiosender "Hot 97" verriet sie aber schon einmal: "Es dreht sich alles um ‘Pussy Power'. Es geht wirklich darum, wie wir für bestimmte Dinge verurteilt werden, Männer aber nicht. Ich weiß, dies ist Teil der Gesellschaft, aber ich denke, wir können immer noch zusammenhalten als Frauen."

Seit Jahren arbeitet Rita Ora nach eigener Aussage schon an einer neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen