Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der beste Geburtstag überhaupt

Rita Ora & der beste Geburtstag überhaupt

28.11.2017 - 15:45 Uhr

Masai Mara - Rita Ora hat ihren Geburtstag auf eine ganz besondere Weise verbracht.

Die Sängerin war am Sonntag (26.11.) in einem Masai-Dorf in Afrika und bekam dort von den Kindern ein traditionelles Geburtstagsständchen dargeboten. Dieses hielt sie auf "Instagram" mit einem Video fest und schrieb dazu: "Mir wurde noch nie ein Song wie dieser zu meinem Geburtstag gesungen. Ich besuchte ein wunderschönes Masai-Dorf und sie waren so herzlich. Meine Energie und meine Seele werden nie wieder dieselben sein. Vielen Dank. Bester Geburtstag überhaupt!"

Auf "Instagram" bedankte sich Rita Ora auch für die vielen Glückwünsche von ihren Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen