Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Rückkehr zu den musikalischen Wurzeln

Rita Ora: Rückkehr zu den musikalischen Wurzeln

04.06.2013 - 08:10 Uhr

London - Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Und im Gegensatz zu ihrem Debütalbum sollen die neuen Songs ihre musikalischen Ursprünge sehr viel deutlicher widerspiegeln.

Allzu viel möchte die 22-Jährige aber noch nicht darüber verraten, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon in London sagte: "Beim ersten Album habe ich allen Leuten alles darüber erzählt. Bei diesem Album kann ich nur sagen, dass ich zu meinen Wurzeln zurückkehre werde und es ein Album wird, das man in der Popmusik schon eine ganze Zeitlang nicht mehr gehört hat."

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt, das in Großbritannien die Spitze der Charts eroberte. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen