Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bestätigt Erscheinungsdatum für neues Album

Rita Ora bestätigt Erscheinungsdatum für neues Album

18.09.2018 - 13:45 Uhr

London - Da es eh schon aus Versehen veröffentlicht wurde, bestätigte Rita Ora jetzt kurzerhand das Erscheinungsdatum ihres kommenden Albums: So trägt die Platte den Titel "Phoenix" und ist ab dem 23. November zu haben.

Und damit nicht genug: Die Lead-Single "Let You Love Me" erscheint bereits am kommenden Freitag (21.09.). Ora meinte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin sehr stolz auf dieses Album und freue mich darauf, dass alle hören können, woran ich gearbeitet habe. Ein großes Dankeschön an alle, die Teil meiner musikalischen Reise waren."

Auf der Webseite des Plattenlabels "Hmv" wurde übrigens am vergangenen Wochenende (15./16.09.) aus Versehen das Erscheinungsdatum und der Titel von Oras neuer Scheibe bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen