Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr veröffentlicht Neues Album

Ringo Starr veröffentlicht Neues Album

18.04.2005 - 12:19 Uhr

London - Der Ex-"Beatles"-Drummer Ringo Starr steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Die Platte mit dem Titel "Choose Love" - zu deutsch: "Entscheide dich für die Liebe" - erscheint hierzulande am 07. Juni. Und wie der Titel schon andeutet, dreht sich auf dem Album alles um die Liebe. Ringo Starr dazu: "Ganz am Anfang mit den 'Beatles' sangen wir auch 'I Wanna Hold Your Hand' und 'Love Me Do'. Alles drehte sich um Liebe, das ist die mächtigste Botschaft überhaupt. Wenn man sich das Gesamtbild anschaut, dann ging es bei den 'Beatles' nur um Liebe, und was für ein schöneres Thema kann es denn geben?"

Trotz seiner 64 Jahre ist Ringo Starr aber kein Stück leise. Im Gegenteil, er will mit der Musik weitermachen, solange er noch kann. Der Musiker wörtlich: "So lange ich die Schlagzeugstöcke noch halten kann, gibt es keinen Grund sich zur Ruhe zu setzen. Das ist das tolle daran ein Musiker zu sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Ob Ringo Starr allerdings im Zuge des neuen Albums auch auf Tour gehen will, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen