Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr singt über John Lennon

Ringo Starr singt über John Lennon

26.04.2010 - 18:28 Uhr

London - Ringo Starr singt in seinem neuen Song "Peace Dream" über seinen ehemaligen "Beatles"-Kollegen John Lennon.

Und zwar über Lennons "Bed-In" mit Yoko Ono von 1969 in Amsterdam. Für ihn ist das auch ganz normal. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte der 69-Jährige: "Ich kannte den Mann. Und ich denke, wenn irgendjemand es geschrieben hätte, würde ich das seltsam finden. Ich war dabei, als er all das gemacht hat. Das ist einfach ein Teil von mir, und sie sind so lange Freunde von mir gewesen."

Ringo Starr hat übrigens nicht vor, seine Memoiren zu schreiben. Der Ex-"Beatles"-Star ist nämlich überzeugt, dass Verleger nur wegen seiner Zusammenarbeit mit John Lennon an dem Buch interessiert wären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen