Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: jetzt mit Band

Ringo Starr: jetzt mit Band

28.04.2005 - 07:18 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Schlagzeuger Ringo Starr hat eine neue Band gegründet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, heißt die Gruppe "Ringo & The Roundheads" - zu deutsch "Ringo und die runden Köpfe". Starr wollte nicht mehr auf sich allein gestellt sein. Er sagte wörtlich: "Ich bin ein Gruppentyp. Das ist, was ich bin, und das ist, was ich sein will." Die Zusammenarbeit scheint schon gut zu funktionieren, fast wie früher mit seinen "Beatles"-Kollegen. Starr weiter: "Derzeit können wir fühlen, was der andere denkt. Wir wissen, wohin wir wollen. Es dauert aber noch. Jetzt sind wir erst mal eine ganz gut abschneidende Rockband."

Das Debüt-Album der Band "Ringo & The Roundheads" trägt den Titel "Choose Love" - zu deutsch "Entscheide dich für die Liebe", Hierzulande ist es ab dem 07. Juni erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Ob Starr allerdings mit seinen runden Köpfen im Zuge des neuen Albums auf Tour gehen will, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen