Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Die Briten Mögen mich nicht!

Ringo Starr: Die Briten Mögen mich nicht!

25.01.2005 - 10:16 Uhr

London - Der Ex-"Beatles"-Drummer Ringo Starr fühlt sich von seinen britischen Landsleuten vernachlässigt.

Der englischen Zeitung "Sunday Express" sagte der Musiker: "Ich habe diese fixe Idee mit England, dass sie mich nicht genug lieben. Es ist nur so ein Gefühl, kein Fakt - nur ein Gefühl." Das mag auch der Grund dafür sein, dass Ringo die meiste Zeit in seinen Häusern in Monaco oder Los Angeles verbringt. Aber depressiv macht die angebliche Verschmähung der Briten den 64-Jährige noch lange nicht. Er sagt: "So lange ich die Schlagzeugstöcke noch halten kann, gibt es keinen Grund sich zur Ruhe zu setzen. Das ist das tolle daran ein Musiker zu sein." Neben einer Tournee mit seiner "All Star Band" plant der Ex-"Beatle" auch ein neues Album mit der Gruppe "The Roundheads". Genaue Daten der Tour sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen