Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Karrueche nicht bei ihrer Halloween-Party

Rihanna will Karrueche nicht bei ihrer Halloween-Party

31.10.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Karrueche nicht zu ihrer Halloween-Party eingeladen.

Die Sängerin gibt heute (31.10.) Berichten zufolge eine üppige Gruselfeier. Wen sie da nicht sehen will, ist die Ex ihres Ex und vielleicht Bald-Wieder-Freundes, Chris Brown. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Auch wenn Ri vorgibt, dass zwischen den Dreien alles ok ist, bin ich mir nicht sicher, dass Karrueche bei ihrer Party willkommen wäre. Karrueche will auch gar nicht kommen. Ris Leute mögen sie nicht. Sie sollte einfach zuhause bleiben."

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt, auch wenn Chris mit dem Model Karrueche Tran zusammen war. Seit einigen Monaten wird nun über ein Liebescomeback von Rihanna und Chris spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen