Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Welttournee startet später

Rihanna: Welttournee startet später

19.02.2016 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat den Start ihrer "Anti"-Welttournee verschoben.

Eigentlich sollte es am 26. Februar losgehen, doch daraus wird nun nichts. Wie "Billboard.com" berichtet, startet die Sängerin ihre Tour nun am 12. März in Jacksonville, Florida. Grund für die Verzögerung sind "Produktionsprobleme". Das bestätigte inzwischen der Sprecher der 27-Jährigen. Konzerttermine in Europa sollen von der Neuorganisation nicht betroffen sein.

Rihanna kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

09.07.2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17.07.2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
28.07.2016 - Köln, Rhein Energie Stadion
02.08.2016 - Berlin, Olympiastadion
07.08.2016 - München, Olympiastadion
10.08.2016 - Wien (A), Ernst-Happel Stadion
12.08.2016 - Zürich (Ch), Letzigrund Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen