Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verrät Details

Rihanna verrät Details

07.11.2009 - 10:07 Uhr

Los Angeles - In der US-TV-Sendung "Good Morning America" hat Rihanna weitere Details zu der Nacht bekannt gegeben, in der sie von ihrem Exfreund Chris Brown verprügelt worden ist.

Darüber, wie es zu dem Vorfall kam, der sich in einem Auto ereignete, sagte die Sängerin wörtlich: "Ich habe ihn beim Lügen erwischt. Und er wollte mir die Wahrheit nicht sagen. Ich konnte es nicht akzeptieren, dass er mich belügt und er konnte es nicht ertragen, dass ich nicht lockerließ. Das Ganze ist dann so eskaliert, dass er mir gegenüber Gewalt angewendet hat und das war schrecklich. Das Einzige, was ich die ganze Zeit gedacht habe, war: Wann hört das auf? In Chris' Augen konnte man keine Seele mehr erkennen. Er hatte einen Blackout. Als ich ihn ansah, sah ich keinen Menschen mehr. Er hatte mich verprügelt, ich habe geblutet, mein Gesicht war geschwollen."

Inzwischen wurde der Sänger wegen seiner Prügelattacke zu einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen