Startseite » Musik » Musik News » Rihanna veröffentlicht Neues Album

Rihanna veröffentlicht Neues Album

23.02.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ein neues Album am Start.

das, obwohl ihr Debüt-Album "Music Of The Sun" erst im September vergangenen Jahres erschien. Die Platte mit dem Titel "A Girl Like Me" soll ab Mitte April in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Mit dem Album will Rihanna nach eigenen Angaben zeigen, dass sie seit ihrem Debüt viel erwachsener geworden ist. "A Girl Like Me" sei bedeutend "rocklastiger", zudem habe sie einige der Songs selbst geschrieben. Zunächst erscheint aber "S.O.S.", die dritte Single aus ihrem Album "Music Of The Sun". Wenn die Single hierzulande erscheint, ist ebenfalls nicht bekannt.

Die Single "S.O.S." ist in einem Fitnessvideo mit Rihanna zu hören. Die Sängerin entwickelte zusammen mit dem Choreographen Jamie King und dem Sportartikelhersteller Nike das Fitnessprogramm für Zuhause. Titel: "Nike Rockstar Workout - Hip Hop". Zu kaufen gibt es das Video auf "NikeWomen.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen